Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juliaac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hollwood meets Reality

Einführung : Personenvorstellung: -in der weibl. Hauptrolle : ICH -in der männl. Hauptrolle: Julian Nebencharaktere : (wenn neue eingeführt werden, werden sie auch vorgestellt , dem Überbick wegen hier nur die für den Anfang wichtigen) -Colin (mein Tanpartner) -Philipp (sein bester Freund , mein späterer Tanzpartner) -Anna (Krümel, meine beste Freundin) Spielort: -Tanzschule (Abschlussball) -Datum : 28.04.2013
24.12.13 15:12
 
Letzte Einträge: "Der Tragödie erster Teil ", "mein Retter"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung